Advents- / Weihnachtsfeier 2015

Am Sonntag, 29.11.2015, trafen wir uns in den Räumen von KISS zu einer kleinen Advents- /Weihnachtsfeier. Nachdem wir die Tische eingedeckt, weihnachtlich dekoriert und das Buffet aufgebaut hatten, begrüßten wir zunächst unsere neue Mitstreiterin Silke Saarow und ihren Mann aus Neustadt an der Aisch.

Nach einem gemütlichen Essen und vielen unterhaltsamen Gesprächen, bedankten wir uns bei Hannelore für ihr großes Engagement für unsere Selbsthilfegruppe und überreichten ihr ein kleines Präsent.

Anschließend erhielten wir die Einladungen für den Ärztetag am 30.04.2016 in Nürnberg. Hier gilt unser Dank allen Ärzten ,die sich für einen Vortrag zur Verfügung gestellt haben, der uniVersa, die ihre Räume zur Verfügung stellt sowie Herrn Stubenvoll (Grafiker), der Druckerei, die den Druck der Flyer übernommen hat und an Doris für das Erstellen der Einladungsschreiben.

Anhand der Chronikmappe mit den Berichten und Fotos aus 2015 konnten wir das Jahr evue passieren lassen. Auch in diesem Jahr haben wir allerhand erlebt und viel erreicht.

Für 2016 haben wir uns schon einiges vorgenommen, u. a. einen Klinikbesuch in Würzburg, den Ärztetag in Nürnberg am 30.04.16 und den Besuch des Symposiums im Saarland am 17.09.2016.

Wir freuen uns schon, am 09.01.2016 im KISS alle wieder zu sehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der SHG, unseren Beiräten und Unterstützern sowie ihren Familien
   
    ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für 2016.

Ulrike