Arbeitstreffen am 14. Januar 2017

Nach Helmuth`s Unfall im Oktober war uns klar, es muß noch eine zweite Person angelernt werden welche die Home-Page pflegen kann. Glücklicherweise hat sich Klaus bereit erklärt diese Bürde auf sich zu nehmen.

So beschlossen wir auf der Weihnachtsfeier, dass wir uns mal bei mir treffen .

Dies war Samstag 14 Januar. Trotz eisiger Kälte und Windgestöber kamen Anita und Klaus mit ihrem Laptop im Gepäck und einem wunderschönen Strauss Tulpen 14:00 Uhr bei mir an.. Helmuth folgte auch gleich und so konnte es nach Kaffee und Kuchen los gehen.

Es entpuppte sich viel schwieriger als gedacht und somit wurde es ein langer Tag bis abends 19:30 Uhr. Ich hoffe dass Klaus auch weiter die Geduld, mit der er Helmuth zugeschaut hat, behält, denn ich bin überzeugt das er der Richtige für diese komplexe Aufgabe ist.

Ich danke ihm im Namen unserer ShG schon jetzt herzlichst dafür.

Hannelore