Grillfest unserer SHG am 5.September 2015

Unser diesjähriges Grillfest fand im Garten des Gasthauses „Rotes Ross“ in Weiterndorf (Heilsbronn) statt.

Es war für uns eine besondere Freude Herrn M. Baulig sowie Herrn Adolph mit Gattin und unser neustes Mitglied Bernd, begrüßen zu dürfen.

Dank Rudi's Bereitschaft die Zugreisenden vom Bahnhof abzuholen sowie der Mithilfe von Herbert und Doris, waren alle fast gleichzeitig vor Ort .

So konnten wir bei sonnigem aber sehr windigem Wetter die Köstlichkeiten: Grillfleisch, Bratwurst und Salate, welche der Wirt für uns gezaubert hatte, genießen.

Anschließend bot Rudi eine Stadtführung durch Heilsbronn an und für diejenigen die nicht so gut zu Fuß sind bot Gerda einen Spaziergang in der näheren Umgebung an.

Wieder zurück sind wir dann im Nebenzimmer des Gasthauses gemütlich bei Kaffe und Kuchen, gespendet von Gerda und Karin (danke dafür), beisammen gesessen bis ca. 17:00 Uhr die Ersten weitangereisten ihren Heimweg angehen mußten.

Es war ein sehr schöner gelungener Tag.