Reha

Prof. Dr. Med. Günter Ochs

Medical Park Loipl, Bischofswiesen
Thanngasse 15
83483 Bischofswiesen
Tel. 08652-890
www.medicalpark.de

Professor Dr. med. Günter Ochs stammt aus Frankfurt am Main. Er hat sein Medizinstudium an den Universitäten Freiburg, San Diego und Hamburg absolviert. Die Weiterbildung zum Neurologen hat er am Klinikum Rechts der Isar der TU München und der LMU München durchlaufen.

Er habilitierte 1990 mit seinen Arbeiten über eine innovative Therapie der schweren Spastizität.Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte lagen im Bereich der neurodegenerativen Erkrankungen, der Neurophysiologie und der Schmerzforschungen. Nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt an der neurologischen Univeritätsklink in Würzburg war Professor Ochs seit 1998 Chefarzt der Neurologischen Klinik am Klinikum Inglostadt, wo er sich neben dem Ausbau der Klinik, auch dem Aufbau und der Leitung einer Abteilung für Neurologische Rehabilitation widmete.


Zuletzt war Professor Ochs hauptamtlicher Ärtzlicher Direktor und stellvertretender Geschäftsführer am Klinikum Ingolstadt.

 

Professor Dr. med. Günter Ochs ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie sowie mehreren anderen Fachgesellschaften.


Prof. Dr. med. Günter Ochs


Dr. med. Tilo Graf

Klinikum Maximilian
Weißenregener Str. 1
93444 Bad Kötzting


Tel.: 09941/97-0
Fax: 09941/97-3099
e-mail: info@reha-badkoetzting.de
www.mittelbayerisches-rehazentrum.de

Dr. med. Tilo Graf