Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den16 Dezember fand, wie alle Jahre, in den Räumen von KISS in Nürnberg unsere Weihnachtsfeier statt.

Schnell waren, dank der fleißigen Helfer, die Tische schön dekoriert und unser Buffet mit den selbstgemachten mitgebrachten Köstlichkeiten aufgebaut.

Nach Eintreffen unserer Ehrengäste: Herr Baulig, Fam. Stubenvoll und Fam. Adolph, konnten wir uns nach einer kurzen Begrüßung dem Buffet widmen.

Es haben sich mal wieder alle übertroffen.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde nicht nur über die bereits geschehenen Ereignisse diskutiert, sondern auch unsere bevorstehenden Projekte besprochen.

Bevor sich Herr Baulig verabschiedete, überreichte er jedem ein Präsent.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen für das schöne Blumenarrangement und die Geldspende, aber vor allem für Euren Einsatz über das ganze Jahr hinaus bedanken.

Ich weiß dieses sehr zu schätzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien frohe Festtage und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr und die Kraft dass wir auch im kommenden Jahr unsere Vorhaben in die Tat umsetzen können.

Übrigens, Monika Lützelschwab wünscht auch uns allen, dass sich alles Üble in beherrschbaren Grenzen hält, und dass wir auch Augenblicke der Freude miteinander verbringen können.

Das wünschen wir ihr natürlich auch.

Eure Hannelore